Sprachlos

Da bin ich wieder! Ich muss sagen das ich erstaunt.bin das ich so schnell schon ein Komentar bekommen habe und dazu noch ein das miir wirklich geholfen hat! Danke dafür und weiternso! So.... jetzt zu meiner Geschichte! Meine Eltern haben sich getrennt als ich 4 Jahre alt war. Damals habe ich natürlich nicht so viel mitbekommen., was auch besser so war! Zuerst war der Kontakt zu meinem Vater noch da, aber je älter ich geworden bin ging er zurück! Was es noch schlimmer gemacht hat, ist das ich die " Neue" nicht mochte/mag! Das hat es kompliziert gemacht! Jetzt bin ich 21 Jahre alt und habe gar keinen Kontakt mehr zu ihm! Es macht mich total traurig, weil er so viel verpasst hat und noch verpassen wird! Ich würde einfach mal gerne wissen was er darüber denkt und warum er so gehandelt hat! Ob er seine Entscheidung bereut? Das werde ich wohl nie wissen.....

2.7.13 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen