so viele Gedanken....

Hey sorry das ich länger nicht geschrieben habe! Ich hatte viel um die Ohren. 1. Ich überlege meine Job zu kündigen und wo anders neu anzufangen. Manchmal braucht man Veränderungen um weiter zu kommen und sich weiter zu entwickeln! 2. mache ich mir S orgen! Mein Freund hat irgendwie kein Interesse mehr an Sex! Zuerst dachte ich nur das es daran liegt das ihm die Verhütungsmethode nicht gefällt, wir hatten mit der NFP-Methode verhütet. Da errechnet man die fruchtbaren Tage und verhütet dann. Tja ich habe dann ihm zuliebe mir eine Spirale einsetzen lassen. Tja da die sicherer ist, dachte ich das es jetzt wieder los geht.... aber er macht keinen Schritt. Wenn ich was in die Richtung mache haben wir Sex, aber er ist nie der den ersten Schritt macht! Ich bin doch auch nur eine Frau die sich sexy und begehet fühlen will! Ich will von meinem Freund verführt werden! Welche Frau will darauf schon verzichten? Was soll ich nur machen? So viele Gedanken.....

13.7.13 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen